Was wir tun

Wer wir sind

Wie wir arbeiten

Für wen wir arbeiten

Das Kaufverhalten der Menschen verändert sich ständig: einerseits ist der Kunde heute gut über Produkte und Preise informiert, andererseits pendelt er fast unberechenbar zwischen Lust- und Impulskäufen und Sparzwängen. Unser professionelles POS-Marketing erfasst die aktuellen Trends und gibt Ihnen somit die Möglichkeit, diese im Rahmen Ihrer langfristigen Kommunikationsstrategie aufzugreifen.

Auf Basis Ihrer Strategie entwickeln wir integrierte Lösungen für den Point of Sale. Durch kreative Konzeptionen, Einbeziehung neuer Medien und "Erlebbar-machen" Ihrer Marke schaffen wir neue Kaufimpulse bei Ihren bestehenden wie auch potentiell neuen Kunden.

Aber auch Effizienz ist ein entscheidender Faktor. Denn nur wer seine Zielgruppe und Wettbewerber kennt, erreicht den maximalen Return-on-Invest. Deshalb analysieren wir Marke und Handelssituation, führen Storechecks durch und dokumentieren unsere Arbeit.