Was wir tun

Wer wir sind

Wie wir arbeiten

Für wen wir arbeiten

 

Ein Event sollte etwas Großartiges sein, ein Erlebnis, das man nicht so leicht vergisst.

Wir, das Team von GO!PROMOTION, haben in den letzten Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht, dass der Schlüssel für erfolgreiche Veranstaltungen die Qualität ist. Nämlich die Qualität der Begegnungen der Menschen. Denn dann sind alle zufrieden - Gäste, Veranstalter und Kunden —, wenn das Event eben diese Wohlfühlqualität hat.

Wie entsteht diese besondere Wohlfühlqualität? ­ Wir analysieren unsere Events, bringen immer wieder neue Ideen ein und alles, was sich bewährt, integrieren wir in unsere weiteren Eventplanungen und Projekte.

Uns ist klar geworden: das Wichtigste sind die Menschen.
Deshalb gilt unsere Aufmerksamkeit primär dem Kunden, genau zu verstehen was er will, was ihm wichtig ist, um ihn so bestens zu beraten.

Und dann gilt sie der Auswahl des Personals, der Menschen, die speziell für die Zielvorstellung des Kunden und seines Events geeignet und entsprechend vorbereitet und geschult worden sind: Unsere Mitarbeiter.

Es gibt nie die 100%-tige Garantie für einen reibungslosen Ablauf, das Unvorhergesehene gehört zum alltäglichen Geschäft - das ist uns allen klar. Darauf professionell und konstruktiv zu reagieren ist unsere besondere Qualität: Das Vertrauen in unsere Mitarbeiter zu haben, dass sie - gerade auch wenns mal schwierig wird - ihre Aufgabe besonders gut machen. Dass sie flexibel und freundlich reagieren, niemals die Übersicht und Ruhe verlieren, immer das Hauptziel vor Augen haben: Ein gelungenes Ereignis, ein großartiges Event, ein Erlebnis für die Menschen zu bereiten, etwas, was man so leicht nicht vergisst.

GO!PROMOTION
Wir realisieren anspruchsvolle Events auf hohem Niveau.

GO!PROMOTION
Von der Idee über die Planung und Organisation, vom Zeit-Management bis hin zum Catering arbeiten wir kostenbewusst und hochmotiviert.

GO!PROMOTION —> GO!EVENT —> GO!Kreativität & Qualität